Connect with us

Hallo, was suchst du?

DIEWEISEARTDIEWEISEART

Mode

Una der Marke Swarovski fällt ins Auge und erobert die Herzen. Perfekt nicht nur zum Valentinstag

Ein Herz am Valentinstag klingt nach Klischee? Das muss nicht sein! Die Marke Swarovski mit Schmuck der Una-Familie schlägt eine neue, ungewöhnliche Herangehensweise an dieses zeitlose Symbol vor. Passt übrigens perfekt zu den Trends für die kommende Saison!

Eine neue Definition des Herzens 

Obwohl wir den Valentinstag einmal im Jahr feiern, ist die Liebe es wert, jeden Tag gefeiert zu werden – die Liebe für unsere bessere Hälfte, Freunde, Familie und vor allem die Liebe für sich selbst! Anlässlich des Valentinstags 2022 definiert Swarovski das berühmteste Symbol der Liebe – das Herz – neu . Und weil die über 125 Jahre alte Kultmarke nicht nur an zeitlosen Traditionen, sondern auch an Originalität festhält, sind es diese beiden Werte, die sie in ihre neue Kollektion gepackt hat.

„Wir glauben, dass moderne Romantik modernes Feiern erfordert, weshalb wir eine einzigartige Una-Familie geschaffen haben, die so außergewöhnlich ist wie Sie“, sagt Swarovski . Was genau ist dieser neue Blick auf das Symbol der Liebe? In der Familie Una entsteht die Herzform durch ein Paar liebevoller Schwäne, die sich berühren . Auf diese Weise gelang es, das ikonische Swarovski Markenlogo, den würdevollen Schwan, mit dem zeitlosen Symbol der Liebe zu kombinieren. Perfekte Hochzeit zum Valentinstag . „Mit dieser faszinierenden Wiedererkennung des Schwans als Symbol der ewigen Einheit konnten wir unserem geliebten Logo neues Leben einhauchen“, sagt Swarovski. 

„Als internationales Symbol der Liebe harmoniert das Herz perfekt mit unserem Logo, dem Schwan. Ich wollte etwas Erstaunliches schaffen. Etwas, das unsere Liebe zu unseren Lieben und zu uns selbst widerspiegeln würde“, sagt Giovanna Engelbert, Global Creative Director der Swarovski Group.

Blitz und Kristalle in den Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2022

Die Swarovski Una-Familie definiert nicht nur auf neue, überraschende Weise das zeitlose Symbol der Liebe, das Herz, sondern fügt sich dank ihres ungewöhnlichen „Love“-Musters auch in die Schmucktrends der Saison Frühjahr/Sommer 2022 ein. Una umfasst Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Choker-Halsketten  – alle Kristalle von höchster Qualität. Und in sehr modischen Schmuckfarben – rosa und transparente Ausgabe. 

Was ist uns sonst noch aufgefallen? Halsreifen mit einem schwarzen Samtband , das das perfekte Accessoire für ein Date am Valentinstag sein wird. Choker ist ein Schmuckstück direkt aus der Mode der 90er Jahre und kehrt in der kommenden Saison triumphal zurück!

Zum Kommentieren klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Sie können auch mögen

Stil

Wie baut man modische Styles für die Arbeit mit Jeans? Auf diese Frage gibt es mehrere richtige Antworten. Sie können sich für die Klassiker entscheiden oder...

Stil

Die moderne und schöne Kollektion unterstreicht das 25-jährige Jubiläum der polnischen Marke Top Secret. Mit Stilen für verschiedene Anlässe, in verschiedenen Stilen, die alle im...

Kultur

Mit einem Archiv, das 149 Jahre zurückreicht, überrascht es niemanden, dass Levi’s aus der Vergangenheit oft Levi’s aus der Gegenwart inspiriert.  Dies gilt auch...

Kultur

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos.